Videos

Terrorleitfaden für britische Urlauber: Reisewarnung light

Written by Mark

In einem Video der Polizei wird britischen Auslandsreisenden erklärt, wie sie sich bei einem Terrorangriff zu verhalten haben. Beispielsweise wann sie wegrennen oder sich lieber verstecken sollten. Das Video sei eine Art Pendant zu den Sicherheitsanweisungen im Flugzeug. Auch dort sei die Wahrscheinlichkeit für den Ernstfall sehr gering, eine Aufklärung aber dennoch notwendig.

Derweil konnte der britische Radiosender ImamFM ungehindert 25 Stunden lang islamistische Propaganda und Rekrutierungsreden des toten Al Kaida Anführers Anwar Al-Awlaki senden. Der Sender gibt an, von den radikalen Inhalten nichts gewusst zu haben. Die Sendelizenz wurde mittlerweile entzogen.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

About the author

Mark

Leave a Comment