Videos

Witzige Vorwürfe: Neue Folge von “Demokraten vs. Trump”

Written by Mark

Wieder einmal ermittelt ein Ausschuss gegen die Familie Trump. Am 9. Juni 2016 soll sich der Sohn des späteren Präsidenten mit der russischen Rechtsanwältin Natalja Wesselnizkaja getroffen haben. Amerikanische Medien verbreiten, dass ein “russischer königlicher Staatsanwalt” ihm belastendes Material gegen seine Widersacherin Hillary übergeben habe. Dummerweise existiert dieses Amt in Russland nicht, es ist kein Königreich. Trump Jr. und Wesselnizkaja haben inzwischen Angaben zum Gegenstand ihres Treffens gemacht.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

About the author

Mark

Leave a Comment