Videos

Drone zeigt dramatische Auswirkungen von Hitzewellen

Written by Mark

Aufnahmen einer Drohne, die den “Stelvio Gletscher” am Sonntag überflog, zeigen die dramatischen Auswirkungen der Hitzewellen dieses Sommers, die zu einem Schmelzen des Eises geführt haben.

Wegen der starken Schmelze des Eises war das örtliche Skigebiet gezwungen den Zugang für Öffentlichkeit zu sperren. Jetzt sind die nackten Felsen der Berge zu sehen, die der Landschaft eine besonders dunkelgraue Farbe verleihen. Allerdings sind Schnee und Eis noch auf den höchsten Gipfeln der Alpen vorhanden.

Vor einer Woche erreichte die Temperatur ihren Höhepunkt mit 19 Grad Celsius und hielt sich während der folgenden Woche auf diesem Wert. Es ist das dritte Jahr in Folge, dass niedrige Niederschläge in den Alpen verzeichnet werden.

In den letzten Wochen wurden in Südeuropa Temperaturen von bis zu 40 Grad Celsius gemessen, und suchten Italien, den Süden Frankreichs, die Iberische Halbinsel, den Balkan und Ungarn heim. Fünf Menschen wurden angeblich wegen wetterbedingter Umstände getötet, Ernten wurden schwer beschädigt.
–––
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

About the author

Mark

Leave a Comment